So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RW
Ramona W.
53121 Bonn Endenich
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ramona

34 Jahre alt
Hallo ich heiße Ramons und bin 33 Jahre alt. Seit 15 Jahren halte ich eigene Hunde, früher kleine (leider über die regenbogenbrücke gegangen) jetzt mittlerweile grosse Hunde, ein Osteuropäischer Schäferhund (4) und einen altdeutschen hütehund (1). Ich besitze ebenso den sachkundenachweis für grosse Hunde. Ich gehe gerne mit meinen Hunden spazieren, würde dies aber auch für Leute anbieten die nicht so die Zeit wie ich sie hab zur Verfügung haben.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang