So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Raphaela B.

Tierbetreuung — 67663 Kaiserslautern Innenstadt

67663 Kaiserslautern Innenstadt
21 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Raphaela

Ich bin Raphaela und 20 Jahre alt. Schon seit ich klein war habe ich Tiere geliebt und sehr respecktiert, selbst wenn sie mir damals angst gemacht haben. Aber jetzt bin ich ja älter und möchte gerne Tiere betreuen. Ich habe zwar noch nicht mit jedem Tier kontakt gehabt oder meine Erfahrung gesammelt, aber ich lerne schnell und gerne, wenn es um die Tierpflege geht. Ich bin offen für jedes Tier, unabhänging davon wie exsotisch es ist.
So an sich habe ich selbst einen Hauskater und Fische (und einen kleinen Bruder) und habe auch im Laufe meines Lebens andere Tiere kennengelernt. Momentan bin ich noch Schülerin und kann daher nur zum betreuen kommen, wenn der Ort auch mit dem Bus gut erreichbar ist oder ich hin gefahren oder/auch/und abgeholt werde.
Ich würde ab 12 Uhr bis 18 betreuen, also das ist jetzt nur ein Grobe orientierung, detail können einfach Telefonisch oder per E-mail abgeklärt werden. Solange ich ferien habe oder selbst noch nicht arbeite bin auch auch noch recht flexibel.

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Fische

Möchten Sie mehr über Raphaela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil