So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RB
Raphaela B.
67663 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Raphaela

25 Jahre alt
Ich bin Raphaela und 22 Jahre alt. Schon seit ich klein war habe ich Tiere geliebt und sehr respektiert, selbst wenn sie mir damals angst gemacht haben. Aber jetzt bin ich ja älter und möchte gerne Tiere betreuen. Ich habe zwar noch nicht mit jedem Tier kontakt gehabt (wir hatten schon Ratten und Mäuse; und jetzt unseren Kater und meine Fische) oder meine Erfahrung gesammelt, aber ich lerne schnell und gerne, wenn es um die Tierpflege geht. Details können einfach Telefonisch oder per E-Mail abgeklärt werden.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €12 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €3 / Besuch