Tierbetreuung in Raschau-Markersbach

Wählen Sie aus 145 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Lisa U.
  • Ab 9
  • Raschau-Markersbach
Ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt und tierlieb.
| Ich habe selber 2 Katzen und 2 Kaninchen. Außerdem liebe ich Hunde und finde es spannend zu sehen was man ihnen alles beibringen kann. Im moment bin ich Schülerin der 13. Klasse.
... Mehr
  • Ab 9
  • Raschau-Markersbach
Ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt und tierlieb.
| Ich habe selber 2 Katzen und 2 Kaninchen. Außerdem liebe ich Hunde und finde es spannend zu sehen was man ihnen alles beibringen kann. Im moment bin ich Schülerin der 13. Klasse.
... Mehr
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier