So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca F.
50677 Köln Altstadt-Süd
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Rebecca

30 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer :) Mein Name ist Rebecca, ich bin 26 Jahre alt und arbeite im Personalwesen. Ich bin für 6 Monate mit einem Husky gegangen, habe ansonsten noch keine Erfahrung und bin relativ neu auf dem Gebiet der Hundebetreuung. Ich habe aber ein riesengroßes Herz für diese Tiere und liebe den Umgang mit ihnen. Es gibt doch nichts Schöneres, als so einen lieben Vierbeiner um sich herum zu haben :)

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Ältere Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang