So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca H.
15517 Fürstenwalde/Spree, Brandenburg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Rebecca

27 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, schon als kleines Mädchen hatte ich durch meine Familie einen tierfreundlichen Haushalt. Dazu zählen Hunde, Katzen, Ratten, verschiedenste Vogelarten, Hamster, Mäuse und Kaninchen. Sie waren meine einzigen Freunde in meiner schweren Findungsphase. Da durch familäre Probleme viele dieser Tiere weggegeben werden mussten und ich nichts dagegen tun konnte warf mich das tiefer in die Depression und ich wusste für einige Zeit gar nichts mit mir anzufangen. Dabei war die Antwort so leicht. Als ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt habe und er gegen Haustiere ist wurde ich wieder an die schlechten Zeiten erinnert und sehnte mich nach der unverbindlichen Liebe die mir Tiere geben. Ich möchte ihnen genau so beistehen wie sie es mir in meiner schlimmsten Zeit taten. Leider habe ich keine Ausbildung im Tierpfleger Bereich, jedoch habe ich viel Liebe und Zuneigung für die besten Freunde der Menschen zu geben. Ich freue mich auf eine Antwort! Mit freundlichem Gruß, Rebecca Händel
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €25 / Tag