So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca K.
50674 Köln Neustadt-Süd
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

25 Jahre alt
Mein Name ist Rebecca und ich studiere in Köln Biologie und Sport auf Lehramt. Meine Liebe zu Hunden ist bereits seit langer Zeit vorhanden. So habe ich schon öfters den Hund von Freunden ausgeführt oder ihn für ein bis zwei Wochen als Ferienhund aufgenommen. Bisher kann ich nur von positiven Erfahrungen mit den Vierbeinern sprechen und ich möchte diese sehr gerne weiter ausbauen! Ich würde mich sehr freuen einen neuen Vierbeiner als Freund zu finden und mit diesem regelmäßig spazieren zu gehen und Zeit zu verbringen. Dabei ist es mir wichtig sowohl Hund als auch Besitzer/-in erst einmal in Ruhe kennen zu lernen, um sicher zu gehen, dass ein grundlegendes Interesse und Harmonie besteht. Was die Zeiten angeht bin ich als Studentin sehr flexibel und spontan. Ich habe grob an ein bis zwei mal die Woche spazieren gehen gedacht, nach Absprache aber auch gerne mal mehr oder weniger. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und neue Bekanntschaften freuen! Liebe Grüße, Rebecca
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang