So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Rebecca W.
Rebecca W.

Tierbetreuung — 22761 Hamburg Bahrenfeld

22761 Hamburg Bahrenfeld
33 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Rebecca

Liebevoller Gassi-Service im Harmonischen Rudel

Montag bis Freitag

Ich hole Deinen Hund täglich zu Hause, im Büro oder an einem Ort Deiner Wahl ab und bringe ihn wieder zurück. Die reine Auslaufzeit beträgt je nach Wetterverhältnissen 1,5 - 2 Stunden und findet in Parks mittags unter Aufsicht statt. Du wirst es Deinem Hund anmerken, wie ausgeglichen und zufrieden er am Ende der Gassi-Runde ist. Dein Hund trifft auf andere Artgenossen, kann sich erleichtern und ########.#### Liebling ist zwischen 3-4 Stunden liebevoll betreut.
-Kontakt aufnahme bitte nur über meine Homepage: Rebeccas-gassi-service .de (hier antworten kann ich leider nicht)


Hallo Katzenbesitzerin,
Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und bin absolut zuverlässig, verantwortungsbewusst und habe viel Erfahrung mit ######.### habe selber eine Bengal Mix Katze und eine Hauskatze. Ich betreue seit über 8 Jahren Katzen in meiner Umgebung und habe eine Tiersitter Versicherung (Stammkunden die dauerhaft Schlüssel bei mir hinterlegt haben). Suche Katzen aus Altona und Umgebung

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Rebecca erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil