So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Regina D.
Regina D.

Tierbetreuung — 80538 München Altstadt-Lehel

80538 München Altstadt-Lehel
31 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Regina

Ich bin auf einem Bauernhof mit Katzen und vielen weiteren Tieren groß geworden. Seit Juni 2016 habe ich unzählige Hunde verschiedenen Alters, Rassen und unterschiedlicher Schwierigkeit gesittet. Ich habe derzeit meine intensive Blockzeit in meiner Hundetrainerausbildung bis 10.08. in der Hundeschule Stubenwölfe in München, darüber hinaus bin ich an den Wochenenden auch regelmäßig in Theorieseminaren. Ich habe ein festes Ehrenamt seit über einem Jahr im Altenheim Maxvorstadt.
Durch meine gesammelte Erfahrung seit 4 Jahren in der Hunde- und Katzenbetreuung sowie in Praktika's bei einer Hundetagesstätte, Tierarztpraxis, beim Hundefriseur sowie in der Hundeschule habe ich auch viele Kenntnisse und Fertigkeiten erworben in den einzelnen Bereichen, die ich gut bei meinen Gassihunden einsetzen kann für deren geistiges und körperliches Wohlbefinden. Tiere sind mein Leben und vor allem auch Seniorenhunde wie meine 14-jährige Cocker Spaniel Hündin und meine Colliedame Sissi, die ich bis zum letzten Atemzug begleitet habe.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, über Preise und Zeiten werden wir uns bestimmt einig:)

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Regina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil