So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Renee K.
13089 Berlin Heinersdorf
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Renee

29 Jahre alt
Ich bin auf einen Bauernhof aufgewachsen wo ich 9 Katzen und 2 sehr große Hunde hatte in der Niederlande. Ich vermisse meine Tiere sehr aber habe momentan nicht die Möglichkeit für ein eigenes Tier weil ich viel Reise für die Arbeit. Daher wurde ich gerne auf Tiere aufpassen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit große Hunden dar ich bin aufgewachsen bin mit Pointers. Ich habe auch schon viele Hunden betrachtet. ( Dackel, Husky, corgi, Bulldog, german Shepherd) Jeden Hund ist unterschiedlich also den pflege pro Hund ist natürlich auch anders. Mein eigene Hunden wurden 3 mal am Tag gelaufen. ( 45 min morgens, 1.5 bis 2 Stunde mittags und 45 Minuten abends) kleinere Hunde Lauf ich normalerweise 4 mal am Tag. (30 min morgens, 1 Stunde mittags, 30 min nachmittags und 30 min abends) die Sorge für ihren Hund können wir also gerne besprechen um den Hund glücklich zu machen. Lg Renee

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag