So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ricarda D.
80639 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ricarda

22 Jahre alt
Huhu:) bin vor kurzem erst nach Freiburg gezogen & fange jetzt bei der Tanzakademie an. Ich würde mir wünschen dabei etwas dazuzuverdienen. Ich hätte selber liebend gerne einen Hund, wenn ich mir aussuchen könnte wäre es ein Australianshephard. Selber hatte ich immer nur Katzen, kann aber auch sehr gut mit Hunden. Hatte in München oft die Hunde von Freunden, wenn die im Urlaub waren. Wir können uns gerne einmal Treffen, um alles zu besprechen

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang