So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Richard L.

Tierbetreuung — 81543 München Untergiesing-Harlaching

81543 München Untergiesing-Harlaching
23 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Richard

Hallihallo, mein Name ist Richard, doch da Italiener schlecht in Englisch sind werde ich seit Geburt an Riccardo genannt. Ich bin ein 22-jähriger Student im Bereich Elektro- und Informationstechnik, geboren, aufgewachsen und wohnhaft in München. Ich wohne mit meiner 23-jährigen Partnerin zusammen, welche Psychologie studiert und mit der ich seit Oktober 2018 einen Sohn habe. Zudem sind wir stolze Besitzer zweier Kater, welche zwei und drei Jahre alt sind. Auch hatte ich bereits einen Zwerghamster sowie Wellensittiche. Da meine Werkstudentenstelle bei der Telekom demnächst ausläuft und meine Partnerin nun ihr Studium fortsetzen/beenden möchte, werde ich vorerst aufgrund der Kindeserziehung zuhause bleiben. Da somit das Geld leider knapp wird, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Ich bin ein großer Tier- und Kinderfreund, habe aber keine Erfahrung mit der Betreuung fremder Tiere, doch da ich selbst welche besitze, kann ich durchaus von mir behaupten zu wissen, wie man sich um sie kümmert. Selbst wenn ich etwas nicht wissen sollte, reicht eine kleine Einweisung, denn man lernt bekanntlich nie aus. Ich würde mich sehr darüber freuen, auf eure kleinen Lieblinge aufpassen zu können! :)

Eigenschaften

Fellpflege
Hunde, kleine Säugetiere, Vögel, Katzen

Möchten Sie mehr über Richard erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil