So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rieke Z.
45147 Essen Holsterhausen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rieke

28 Jahre alt
Hallo, ich heiße Rieke, bin 25 Jahre alt und studiere in Wuppertal, wohne allerdings in Essen Holsterhausen. Ich komme gebürtig aus einem kleinen Dorf in Ostfriesland und bin dort gemeinsam mit einem Hund und drei Katzen aufgewachsen. Mit dem Hund, ein großer Mischlingsrüde, bin ich täglich spazieren gegangen, wodurch ich Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln konnte. 2014 bin ich nach Essen gezogen und vermisse meine Haustiere. So bin ich auf die Idee gekommen, anderen Leuten mit ihren Tieren zu helfen und auch etwas fürs Studium dazuzuverdienen! Ich habe mich bereits schon mehrfach im Tierheim ehrenamtlich engagiert und bin dort mit den Hunden Gassi gegangen oder habe mit den Katzen gespielt/gestreichelt. Jedoch lassen sich die Öffnungszeiten momentan leider nicht mit meinem Studium vereinbaren. Ebenfalls passe ich einmal die Woche auf den kleinen Malteserwelpen einer Freundin auf (Gassi gehen, spielen, füttern,..). Ich besitze somit ein gewisses Maß an Erfahrung im Umgang mit Tieren und würde mich freuen, wenn wir und die Tiere uns mal kennenlernen würden. :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang