Tierbetreuung in Ringleben

Wählen Sie aus 53 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sina B.
  • Ab 9
  • Ringleben
Ich bin Sina, 19 Jahre alt, zuverlässig und verantwortungsbewusst.
| Ich habe schon von klein auf mit vielen verschiedenen Tieren zusammen gelebt. Zur Zeit habe ich eine 10-jährige Hündin mit deren 6-jährigen Tochter, eine 2-jährige Katze und einen 3-jährigen Graupapagei.
... Mehr
  • Ab 9
  • Ringleben
Ich bin Sina, 19 Jahre alt, zuverlässig und verantwortungsbewusst.
| Ich habe schon von klein auf mit vielen verschiedenen Tieren zusammen gelebt. Zur Zeit habe ich eine 10-jährige Hündin mit deren 6-jährigen Tochter, eine 2-jährige Katze und einen 3-jährigen Graupapagei.
... Mehr
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier