So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Rita M.
60389 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Rita

33 Jahre alt
Guten Tag, ich heiße Rita und bin 30 Jahre alt, wir leben mit meinem Mann und unserer Tochter(6) im Frankfurter Nordend, umgeben von vielen Grünflächen und zu Fuß können wir ganz leicht zum großen Günthersburgpark hier. Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Wegbegleiter und Familienhund für unsere kleine Familie in Zukunft. Ich habe in meiner Jugend schon oft auf Hunde aufgepasst und suche für die nächsten Wochen und Monate eine Beschäftigung und Möglichkeiten als Hundesitter.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang