So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Roksana I.
Roksana I.

Tierbetreuung — 60488 Frankfurt am Main Praunheim

60488 Frankfurt am Main Praunheim
27 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Roksana

Hallo,
ich bin Roksana!

Ich habe jahrelang Katzen betreut, mal für ein Wochenende, mal für längere Zeit, sowohl in der vertrauten Umgebung der Tiere als auch bei mir Zuhause.

Einige der Katzen waren schon älter oder krank und brauchten eine intensivere Pflege, dementsprechend habe ich Erfahrung mit Medikamentengabe oder speziellen Diäten.

Seit mein eigener Hund bei mir einzog, habe ich regelmäßig auch fremde Hunde ausgeführt und zwei Pflegehunde bei mir aufgenommen.

Ich habe Erfahrung mit kleinen und großen Hunden bis zu 50kg.
Auch der Umgang mit sogenannten Problemhunden ist mir nicht fremd und ich bin geübt und erfahren genug, diese Anforderung zu bewältigen.

Leider ist mein eigener Hund 2019 verstorben und nach seiner langen Krankheit und Monaten, in denen er rundum Betreuung brauchte, weiß ich nun besonders, wie schwer es fallen kann, das geliebte Tier in fremde Hände zu geben - und dass man es manchmal doch einfach tun muss.

Darum möchte ich versichern, dass ich mich geduldig und liebevoll um ihre tierischen Familienmitglieder kümmern werde. Ich kann eine Betreuung sowohl in meinem eigenen Zuhause als auch bei Ihnen anbieten.

Über ein Kennenlernen freue ich mich!

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Roksana erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil