So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romy T.
06116 Halle (Saale) Dautzsch
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Romy

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Romy und bin 18 Jahre alt. Schon seit ich denken kann, liebe ich den Umgang und die Betreuung von Tieren. Ich habe selber schon seit vielen Jahren eine Hauskatze und bin mit Hunden sehr gut vertraut. Außerdem betreue ich seit längerer Zeit die Haustiere meiner Nachbarn. Vor ein paar Wochen habe ich mein Abitur mit sehr gut abgeschlossen und möchte anschließend Zahnmedizin studieren, was mein absoluter Traumjob wäre. In meiner Freizeit koche ich gerne und unternehme etwas mit Freunden. Ich hoffe sie konnten sich nun ein gutes Bild und einen ersten Eindruck von mir machen. Ich hoffe von ihnen zu hören! Liebe Grüße Romy
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang