So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja B.
80337 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ronja

34 Jahre alt
Mein Name ist Ronja, ich bin 30 Jahre jung und wir wohnen mit unseren vier Buben (zwei sportlichen Bengalen und zwei Hauskatern) in München Ludwigsvorstadt in unserer katzengerechten Wohnung. Das beliebteste Spielzeug ist das maßgefertigte Katzenrad und das Highlight die extra angefertigte Kletterlandschaft in der ganzen Wohnung. Seit 10 Jahren kümmere ich mich um meine Katzenbande und bin ein Tierfreund seit dem ich denken kann. Ich möchte nicht nur meine Kollegen und Freunde als Katzenmama bei ihren Liebsten vertreten wenn sie verreist oder verhindert sind, sondern alle Katzeneltern die eine zuverlässige und erfahrene Katzenbetreuung suchen. Hierzu gehören: Füttern (Barf, Dosen-, Trockenfutter), Spielen, Katzenklos säubern, Lüften, Schmusen, Malheure beseitigen und alles was dazu gehört (Pflanzen wässern, Briefkasten leeren etc.). Medizin (ob flüssig oder fest) kann ich oral verabreichen sowie medizinische Augentropfen. Aus langjähriger Erfahrung dauern diese Besuche ca. 30-60 Minuten (sowas richtet sich z.B. nach der Zutraulichkeit der Katze). Gerne sende ich auf Wunsch bei jedem Besuch Fotos und Updates. Ich freue mich auf eure Kontaktanfrage und vor allem auf eure Lieblinge.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch