So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rose A.
22111 Hamburg Billstedt
Ab 9 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rose

37 Jahre alt
Liebe Tierliebhaber, mein Name ist Rose und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Tierärztin von Beruf, bin aber im 2015 nach Deutschland gezogen und habe noch keine Genehmigung um in Deutschland zu praktizieren. Ich wohne in 22111 Horn. Ich habe schon als Tiersitter in Hamburg gearbeitet. Ich kann Deutsch sprechen und gut Englisch. Ich hatte in Thailand eine eigene Klinik. Ich habe selber zwei Katzen zu Hause. Ich liebe Katzen. Ich vermisse die Arbeit mit Tieren sehr und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Liebe Grüße Rose
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
CC Cinzia C.
Bewertet am 09.12.2016
Rose hat einen super Job mit meiner Katze Mia gemacht. Sie hat sie täglich zur gleichen Uhrzeit in meiner Abwesenheit betreut und war sehr zuverlässig so dass ich mir in meinem Urlaub keine Gedanken machen musste. Mia ist sehr verschlossen, konnte sich aber in der Kürze der Zeit schnell an Rose gewöhnen und hat sogar mit ihr gekuschelt. Ich bin sehr froh und werde Rose sicher erneut anfragen. Vielen Dank!

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch