So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rottraud K.
10823 Berlin Schöneberg
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rottraud

77 Jahre alt
Seit 25Jahren hatte ich immer Katzen,da ich keine mehr habe,kümmere ich mich um die Katzen von Freunden. Ich nehme sie gerne bei mir auf,oder wohne dort, wenn es in meiner Nähe ist Die Katzenbesitzer finden , das ihre Katze(n) immer sehr entspannt sind,wenn sie aus dem Urlaub kommen (Die Besitzer).
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CH Christina H.
Bewertet am 14.08.2017
Rottraud hat sich während unseres Urlaubs 10 Tage lang zuverlässig um unsere beiden Katzen gekümmert. Sie kam zweimal täglich zu uns um die beiden zu füttern, hat uns regelmäßig berichtet, wie es ihnen geht und Fotos geschickt und ist bei schönem Wetter sogar mit ihnen raus auf den Balkon gegangen. Die Kätzchen waren gut drauf, als wir wiederkamen und wir konnten entspannt unseren Urlaub genießen. Alles super, beim nächsten Mal gerne wieder! :)

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht