So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ruby T.
Ruby T.

Tierbetreuung — 59505 Bad Sassendorf

59505 Bad Sassendorf
27 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Ruby

Hallo liebe Tier-Besitzer,
Ich (27) bin verheiratet seid 4 Jahren, mein Ehemann und Ich sind sehr Tierlieb.
Wir haben zwei gemeinsame Kinder.

Unser Sonnenschein ist 4 Jahre und unsere kleine Prinzessin ist 9 Monate.

Wir haben eine 10 Monate alte super Verspielte und Kinderliebe Katze Zuhause, die Kinder lieben unsere Suki.
Und sind durch Freunde und Familie auch den Umgang mit Hunden (Klein bis Groß) gewöhnt, auch andere Katzen sind kein Problem.
Besonders unser Großer Sonnenschein, er liebt Hunde über alles.

Wir würden uns freuen wenn wir hier zB. einen Hund betreuen könnten mit dem wir regelmäßig spazieren gehen könnten.

Oder wir ihn zuhause bei uns betreuen dürften, zb. Weil sie in den Urlaub fahren.

Wir freuen uns auf Anfragen.
Herzliche Grüße
Ruby und Familie

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Ruby erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil