So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Rushali K.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Rushali

25 Jahre alt
Hallo Ich bin die Rushali Kapoor und bin 21 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie in Echterdingen. Zurzeit studiere ich in Stuttgart an der Hochschule für Technik Infrastrukturmanagement und bin aktuell im 7. Semester. Seitdem ich ein Kind bin liebe ich Hunde und sie machen mich glücklich. Viele meiner Freunde besitzen ein Hund mit denen ich gerne Gassi gehe und mit ihnen spiele. Leider kann ich mir selbst kein Hund holen, da meine Eltern beide Arbeiten und ich auch nicht viel Zeit dafür für die Fürsorge habe. Und ein Hund kann man auch schlecht lange alleine lassen (vor allem in der Anfangszeit). Meine Hochschule hat derzeit geschlossen, aufgrund der aktuellen Situation, wodurch ich viel Zeit habe. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit Ihrem Hund ein bisschen Zeit verbringen kann und ebenso Erfahrung Sammeln kann.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang