So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Ruth Marlene T.
89150 Laichingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ruth Marlene

21 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Ruth, ich bin momentan 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine Gesundheit- und Pflege Schule Klasse 11. Wie auch starte ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin ab Oktober. Durch meine freundliche und zuverlässige Art kann ich gut mit Menschen umgehen und Vertrauen zu ihnen knüpfen. Meine einfühlsame Art, mein Durchsetzungsvermögen und meine Zielgerichtetheit sind ebenso von Vorteil. Ich durfte bereits schöne Erfahrungen mit meinen eigenen Haustieren, wie auch mit Haustieren anderer erfahren. Jahrelang besitze ich einen sehr großen Hund (Richbackboxermix), wie auch drei Katzen, heute noch zwei Schildkröten. Das pflegen, versorgen und spielen mit Tieren macht mir eine große Freude. Wie auch eine große Freude, andere dabei zu unterstützten beim zum Beispiel spazieren, füttern usw. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen (oder aufgrund der Pandemie auch Online) geben. Mit freundlichen Grüßen Ruth
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang