So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saba G.
89077 Ulm Weststadt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Saba

26 Jahre alt
Ich bin Saba, 24 Jahre alt, aus Georgien. Jetzt wohne ich in Ulm 89077 und ich habe Freizeit. Letzte 4 Sommer war ich in Deutschland und arbeitete in mehreren Reinigungen. Zum Beispiel hatte ich in Bayernische Rundfunk als Putzenmann gearbeitet. Dann habe ich für 2 sommer in Klinikverbund Südwest in Reinigungsdienst gearbeitet. Deswegen denke ich, dass mein Erfahrung in Reinigungsdienst ist sehr gut.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang