So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine G.
51588 Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sabine

55 Jahre alt
Ich bin 52 Jahre alt, und habe schon immer mit Hund und Katze sowie etlichen anderen Haustieren zusammengelebt. Mit Einzug meiner Herdenschutzhündin vor 7 Jahren, habe ich mich u.a in Sachen Körpersprache der Hunde in Seminaren von Thomas Bursch weitergebildet. Die alte Hundeschule lehne ich konsequent ab und lebe für die Positive Verstärkung als Grunderziehung. Über allem stehen für mich die Natürlichen Bedürfnisse der Tiere und die Integration dieser in unseren Menschlichen Alltag.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €20 / Stunde