So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine G.
21218 Seevetal Beckedorf
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

53 Jahre alt
Während einer langandauernden und sehr tiefgreifenden Depressionsphase hatte ich das Vergnügen und die Ehre, Bekanntschaft mit einem Hängebauchschwein machen zu dürfen! Es war Liebe auf dem ersten Blick! Ich kümmerte mich Tag für Tag um diesen charmanten Burschen. Und genau von diesem Zeitpunkt an - spielten Tiere eine riesengroße Rolle in meinem Leben. Viele Jahre durfte ich einen sehr lieben Dobermann-Rüden an meiner Seite wissen. Eine kleine Gänse-Lady weckte meine Muttergefühle und wuchs unter meinen "Fittichen" auf. Zwei weibliche Kaninchen entpuppten sich letztendlich doch als Pärchen und gründeten eine kleine Familie. So habe ich nun noch ein charmantes Gänsepärchen
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang