So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sabrina D.
Sabrina D.

Tierbetreuung — 47906 Kempen

47906 Kempen
31 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Sabrina

Ich bin 30 Jahre jung, Mutter eines 4 Jährigen Jungen, einer kleinen Tochter und einem 5 1/2 Jährigen sehr gut erzogenen Labbi Rüden, ausgebildeter Besuchshund, Freiläufer (kastiert). Wir lieben lange Spaziergänge im Feld. Zeit dafür ist vorhanden da ich Elternzeit bin.
Gerne würde wir Ihren gut erzogenen Hund mitnehmen.
Tagesbetreuung oder auch Urlaubssitting.
Eine Hunde sichere Vorrichtung für 2 Hunde ist im Kofferraum (Kombi) vorhanden, falls es an warmen Tagen in den Wald/ an den See geht. Ansonsten machen wir es uns in dem 800 Quadratmeter großen Garten gerne gemütlich. Das Grundstück grenzt an einen Wald, so das wir mitten der Natur leben. Der Garten ist aber eingezäunt.

Melden Sie sich doch gern und bei einer Hunderunde kann man Sympathie und Vorstellungen klären.

Für Welpen und Junghunde nehme ich einen kleinen Aufschlag, eine kleine Erziehungspauschale.

Hundehaftpflichtversicherung ist Grundvoraussetzung.
Der Hund muss gebracht und auch wieder abgeholt werden.

Zur Info! Ich nehme nur einen Hund zusätzlich.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)

Möchten Sie mehr über Sabrina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil