So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina N.
56070 Koblenz Neuendorf
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sabrina

28 Jahre alt
Mein Name ist Sabrina und ich bin 24 Jahre alt. Ich würde mich als eine offene, ehrliche und lebensfrohe Person beschreiben, auf die man sich verlassen kann. Ich habe seit anfang diesen Jahres einen eigenen Hund (Finja). Vor dieser Zeit habe ich häufig auf Hunde von Freunden aufgepasst oder bin mit den Hunden der Nachbarn spazieren gegangen. Somit konnte ich schon einige Jahre Erfahrungen mit den verschiedensten Hunden sammeln. Allgemein bin ich schon immer ein sehr tierlieber Mensch und träume insgeheim von meinem eigenen kleinen Bauernhof. Da ich Studiere und nebenbei im Nachtdienstarbeite, bin ich tagsüber sehr flexibel. Bis mein Studium (ca. im November) weitergeht bin ich unter der Woche meistens zwischen 10 und 15 Uhr verfügbar. An Wochenende springe ich auch gerne ein. Wenn du regelmäßige Hilfe suchst oder auch nur spontan jemanden brauchst, der kurzfristig auf deinen geliebten Vierbeiner aufpasst, melde dich doch gerne bei mir. Ich freu mich von euch zu hören.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JR Judith R.
Bewertet am 04.03.2019

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang