So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samantha W.
45966 Gladbeck Zweckel
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Samantha

29 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, Mein Name ist Samantha, ich bin 25 Jahre alt und wohne momentan in Gladbeck Zweckel. Da ich noch ein halbes Jahr Elternzeit habe bevor ich wieder arbeiten gehe, würde ich mich gerne um Haustiere, bevorzugt um Hunde, kümmern um dessen Herrchen und Frauchen zu entlasten. Ich selber habe eine 7 Monate alte Tochter und seit 4 Wochen einen kleinen Kater zu Hause. Zuvor lebte ich bei meinen Eltern mit den unterschiedlichsten Hunderassen. Als kleines Kind hatten wir einen Husky und mein Opa züchtete bis zu meinem 12 Lebensjahr Schäferhunde. Des Weiteren lebten ein Labrador, eine Bordeauxdogge sowie ein Jack Russel Terrier und ein Bullmastiff in unserem Haushalt. Somit habe ich Erfahrung mit kleinen mittelgroßen und großen Hunde und weiß wie man sie betreut mit ihnen umgeht und kann ihre Stimmung einschätzen erkennen und dementsprechend handeln. Auch tägliches erzieherisches Training neben dem füttern oder spazieren gehen wäre kein Problem falls dies erwünscht wäre. Ich freue mich auf Ihre Angebote!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang