So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra K.
84307 Eggenfelden, Bayern
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

37 Jahre alt
Hallo zusammen, mein Name ist Sandra und ich bin 33 Jahre alt. Bereits als Kind habe ich mir Tiere gewünscht, konnte aber aufgrund der Einschränkung meiner Eltern "nur" kleine Tiere, wie Hamster und Meerschweinchen halten. Innerhalb der Familie habe ich bereits früh den Umfang mit Hunden und Katzen kennen gelernt. Von 2010 bis 2016 hatte ich selbst 2 eigene Stubentiger, welche ich ab der 12. Woche aufgezogen habe. Ich würde mich freuen, auch Eurem Tier während Eurer Abwesenheit eine angenehme Atmosphäre und schöne Betreuung zu schaffen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang