So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Sandra L.
73614 Schorndorf, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sandra

21 Jahre alt
Hallöchen, mein Name ist Sandra und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe Tiere und habe schon seitdem ich denken kann Tiere. Ich bin mit 3 Hunden, einem Pferd, einem Zwergkaninchen, 3 Dschungarischen Zwerghamstern, einem Wellensittich und Fischen aufgewachsen. Derzeit habe ich einen Hund (Chihuahua-Pekinese-Mischling), 2 Katzen, 2 Meerschweinchen und Fische. Ich komme gut mit großen und kleinen Hunden zurecht aber auch mit anderen Tieren. Ich würde mich freuen wenn ich mich um eure Fellnasen kümmern darf.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €3 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang