So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
56220 Bassenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sandra

39 Jahre alt
Hallo, ich bin Sandra und unterstütze dich gerne im Alltag mit deinem Hund. Während du ganz ohne schlechtes Gewissen zur Arbeit gehst, hole ich deinen Hund bequem zu Hause ab und fahre mit ihm und seinem Hundefreunden zu abwechslungsreichen Gassi-Ausflügen. Wir spazieren durch Wälder und über Felder und vor allem im Sommer auch gerne mal zur Abkühlung ans Wasser. Die Hunde können miteinander spielen und ungestört schnüffeln und schnuppern. Zwischendurch machen wir kleine Übungen und spannende Leckerli suchen. Anschließend bringe ich deinen Hund glücklich und zufrieden wieder zurück. Da freut er sich dann, wenn du wieder nach Hause kommst. Und ihr genießt euren Freizeit ganz entspannt gemeinsam. Das ist genau das Richtige für dich und deinen Hund? Dann schreib mir doch gern eine Email und wir vereinbaren einen "Schnuppertermin" zum Kennenlernen. Herzliche Grüße Sandra mobello - mobile Tierbetreuung
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €19 / Spaziergang