So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara B.
80798 München Schwabing-West
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

23 Jahre alt
Mein Name ist Sara und ich bin bald 19 Jahre alt. Ab Oktober bin ich Studentin der Pädagogik an der LMU und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich mit meinem Studium gut vereinbaren lässt. Seit Kindestagen bin ich den Umgang mit vor allem Hunden, aber auch Katzen gewohnt, da meine Familie, wie auch ich, schon immer eine Schwäche für die süßen Vierbeiner hatte. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang