So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah-Maria C.
52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah-Maria

22 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob, den ich während der Lockdown und während ich noch in der Schule bin, machen kann. Ich liebe Hunde über alles, habe aber noch nie einen eigenen gehabt. Mein Freund hat einen Hund, mit dem ich spazieren gehe und auf den ich aufpasse, während er in der Schule ist und seine Mutter arbeitet. Ich wohne ein paar Meter entfernt und liebe es, spazieren zu gehen. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang