So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah-Michelle L.
39179 Barleben, Sachsen-Anhalt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah-Michelle

22 Jahre alt
Hallo ich bin Sarah 20 und suche neben meinem Verkäufer Job eine kleine Nebentätigkeit. Wir hatten einen 15 Jahre alten Jack Russel den wird leider letztes Jahr einschläfern lassen mussten…ich konnte aber leider nicht mehr mit ihm eine große Runde gehen da er Demenz hatte uns blind war. Ich liebe Hunde über alles, leider dürfen wir keine Hunde halten und wir hätten auch leider keine Zeit. Aus dem Grund suche ich jemanden der einen süßen Vierbeiner hat mit dem ich rausgehen und Spaß haben kann FB Sarah
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang