So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sarah-Sophie L.
Sarah-Sophie L. Premium

Tierbetreuung — 21255 Tostedt, Niedersachsen

21255 Tostedt, Niedersachsen
24 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Sarah-Sophie

Hallo, ich bin Sarah, 24 Jahre alt, arbeite im Home Office und studiere an einer Fernuniversität.

Gerne biete ich Tages- und Urlaubsbetreuung für Hunde an. Ich habe eine sehr soziale Hündin, die freundlich und offen auf neue Hundekontakte zugeht. Kompatibilität ist hier eine Grundvoraussetzung.

Welpen und sehr große oder alte Hunde sind kein Problem und werden ebenfalls gerne betreut.

Ich habe einen erste Hilfe Kurs für Heimtiere gemacht und übernehme gerne tägliche Pflegemaßnahmen (Pfoten- und Fellpflege etc).

Ich arbeite Teilzeit im Home Office und studiere nebenbei an einer Fernuni. Aus diesem Grund habe ich alle Zeit der Welt um mich um eure Lieblinge zu kümmern. Besonders im Alltag profitieren Ihre Hunde von meiner ständigen Anwesenheit.

Da ich kein Auto habe musst du dein Tier selbst vorbeibringen und abholen.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde

Möchten Sie mehr über Sarah-Sophie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil