So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
70734 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

35 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sarah und ich habe gute Erfahrungen mit Hunden, da ich früher jahrelang im Tierheim Ludwigsburg mit Hunden spazieren gegangen bin. Ich mag Hunde sehr aber wegen meines Jobs kann ich leider keinen eigenen bei mir halten. Deswegen würde es mich echt freuen, wenn ich ab und an mit einem Hund spazieren gehen könnte. Ich bin bin flexibel und auch am Wochenende gerne bereit Hunde auszuführen. Für mich ist es auch nicht wichtig, ob ich dafür Geld bekommen würde, ich mache das auch gerne einfach ohne Bezahlung.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang