So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

21 Jahre alt
Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt . Voraus wollte ich sagen das ich selber leider keine Haustiere habe. Jedoch gehe ich oft mit den Hunden von meinen Freunden und Bekannten Gassi. Viele beschreiben mich als wirklicher Tier Mensch . Ich habe auch mit vielen anderen Tieren Erfahrungen wie zum Beispiel mit Pferden ,ich bin 4 jahre geritten. Ich weiß es klingt nicht wirklich viel entsprechend trotzdem hoffe ich auf ihr Vertrauen und ich werde es nicht breche.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang