So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah F.
85354 Freising, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

26 Jahre alt
Mein Vater nahm mich schon früh als Kind mit in die örtlichen Tierheime, wo ich bei allen möglichen anfallenden Aufgaben mithalf (gassi gehen, füttern, säubern der Gehege ect.). Dadurch kam ich schon früh mit allen möglichen Haustieren in Kontakt. In den Tierheimen half ich sehr viele Jahre aus, passte nebenbei auch immer wieder auf die Hunde und Katzen von Freunden auf (oft mehrere Wochen am Stück während die Besitzer im Urlaub waren). Auch heute noch helfe ich gerne Freunden als Tiersitter aus und freue mich unglaublich über jede Chance, mit Hunden und Katzen in Kontakt zu treten.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang