So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
81377 München Hadern
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

20 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sarah und aktuell mach ich die Ausbildung zur Krankenschwester. Ich habe schon seit dem ich 11 bin Hunde Zuhause ( die ich eher als Geschwister betrachte) für mich sind sie einfach zwei mehr in der Familie. Da ich wegen der Ausbildung nach München gezogen bin sehe ich sie leider nicht mehr so oft. Deswegen würde ich es gerne mit einen Minijob veruschen zu ersätzen. Der Umgang mit den kleinen ( und nicht so kleinen) Wuffis macht mir unglaublich viel spaß und ich weiß dieser Minijob würde genau der Ausgleich sein den ich zu meiner Ausbildung brauche.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang