So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
ARCANI Premium Dog Service
52499 Baesweiler, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sarah

null Jahre alt
Dogwalking mit Hundeschul-Effekt? Mein Name ist Sarah von ARCANI Premium Dog Service. Premium, was bedeutet das? Das Rund-um-sorglos-Paket für Dich als Hundehalter mit Herz. Ich bin für Dich genau die richtige Ansprechpartnerin, wenn Du ganz entspannt arbeiten gehen willst. Denn wie schön ist das, wenn Du weißt, dass Dein Vierbeiner bei mir in besten Händen ist!? Ich führe die Fellnasen in kleinen Gruppen aus und Ihr profitiert Beide von meinem Dogwalking-Angebot mit "Hundeschul-Effekt". Als Highlight bringe ich Dir einen ausgeglichenen, müden Hund zurück, der jetzt auch noch eine Menge gelernt hat. Premium bedeutet Professionalität, 100%ige Zuverlässigkeit & einfach ein Service, wo Dein Hund Hund sein darf. Wünschst Du Dir genau das für Dich & Deine Fellnase? Dann schreibe mir gerne! Sarah von ARCANI Premium Dog Service
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Simone H.
Bewertet am 13.04.2021

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €20 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang