So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah O.
91364 Unterleinleiter, Bayern
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

23 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und suche eine Nebenbeschäftigung. Gerade in dieser schwierigen Zeit, fällt mir doch etwas die Decke auf den Kopf. Da ich ein großer Freund von Hunden bin und selbst seit über einem Jahr 2 besitze, war also schnell klar das ich mit anderen Hunden Gassi gehen möchte. Ich bin zudem ein Freundlicher, Hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch, welcher sich zu benehmen weiß. (Mit Hunden aus Familie, von Freunden oder zufälligen Begegnungen, gab es nie Probleme)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €10 / Nacht
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang