So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Sarah P.
51789 Lindlar, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

23 Jahre alt
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Lindlar Hartegasse und ich liebe Tiere über alles . Da ich schon immer einen eigenen Hund haben wollte aber leider keinen haben darf und ich einen Minijob suche, würde ich mich gerne um Hunde kümmern deren Besitzer an 2-3 Tagen die Woche vielleicht keine Zeit haben mit ihren Hund Gassi zu gehen oder sonnstiges. Erste Erfahrungen habe ich vor 2 Jahren darin sammeln können als ich für 1 Wochen auf den Hund einer Freundin aufgepasst habe als sie im Urlaub war und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne stelle ich mich bereit für 2-3 Tage die Woche noch in ihren Hund zu kümmern wo sie nicht so viel Zeit für Ihn haben
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Vögel
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €3 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang