So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah R.
66798 Wallerfangen, Saarland
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

34 Jahre alt
Schon als kleines Kind hatten wir zwei liebe Hunde zu Hause (ein Yorkshire-Mix und ein Golden-Retriever-Mix) und auch ich hatte mir vor einigen Jahren den Wunsch eines eigenen Hundes erfüllt. Momentan habe ich leider keine Fellnase bei mir. Aufgrund meiner großen Liebe zu Hunden und Tieren im Allgemeinen, habe ich meine Ausbildung als Hundetrainerin begonnen. Sobald diese beendet ist, möchte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Zur Zeit bin ich noch als Erzieherin tätig. Daher beschränken sich meine Zeiten momentan noch auf den Nachmittags-/Abendbereich. Mein Ziel ist es aber, meinen Hauptberuf immer mehr zu reduzieren, um dann irgendwann voll in meinem Traumberuf arbeiten zu können. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über eine Nachricht. Liebe Grüße, Sarah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang