So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah T.
84186 Vilsheim, Bayern
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

29 Jahre alt
Hallo ich heiße Sarah und bin 25 Jahre alt. Ich wohne in einem Kleinen Dorf mit wunderbaren Wegen, zum Gassi gehen. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich habe eine Katze 8 Jahre und einen Hund der bald 2 Jahre alt ist. Wir haben ihn seit er ein Welpe war. Dementsprechend habe ich auch Erfahrung mit Welpen Seit kurzen bin ich aus meinem Auslandsjahr aus London zurück. Dort habe ich eine ältere Hundedame täglich ausgeführt und einen kleinen Welpen in seiner Erziehung begleitet. Ich war bei deinen Hunden bis ich wieder nach Hause fliegen musste. Ich habe auch Erfahrung mit Hasen und Pferden. Da ich Hasen hatte und seit Jahren reite. ich bin ein großer Tierliebhaber ich könnte mir mein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Ich arbeite in einer Arztpraxis. Dementsprechend habe ich feste Arbeitszeiten ohne Schichten. Außerdem habe ich feste Urlaubstage, die immer auf die Ferientage fallen. Wenn Sie noch mehr Fragen haben würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht