So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
82140 Olching, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

22 Jahre alt
Einen schönen guten Tag zusammen, mein Name ist Sarah, ich bin nun 19 Jahre alt und wohne in 82140, solltest du weiter weg wohnen ist dies dank meinem Auto garkein Problem! Da ich mit Tieren aller Art auf einer wünderschönen Insel aufgewachsen bin stört es mich schon sehr das ich Leider auf Grund meines aktuellen Jobs kein Haustier besitzen kann, das arme Tier würde bis nachmittags alleine zuhause sitzen, das geht natürlich auf keinen Fall! Unter der Woche bin ich spätestens ab 18Uhr und am Wochenende zu jeder Uhrzeit bereit mich rund um dein Haustier zu kümmern! Egal ob nur füttern, Gassi gehen oder den Tieren Tricks bei bringen! Geduld für Tiere habe ich im Überschuss! Alle meine Freunde bringen ihre Haustiere immer bei Bedarf zu mir, ob dies nur für einen Nachmittag, eine Nacht oder eine Woche ist, spielt keine Rolle. Ich würde mich sehr freuen wenn auch du mir deinen besten Freund anvertraust! Mit freundlichen Grüßen Sarah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang