So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara K.
42859 Remscheid Innen
Ab 9 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sara

null Jahre alt
Ich bin Sara und 30 Jahre alt. Ich habe seit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit Tieren ( Hunde -Katzen- Hamster- Maus- Hase- Pferd- usw.) Ich habe Zwei Main Coon Katzen (Kater 13 Jahre Alt und Katze Ebenfalls 13 Jahre beide Kastriert) Labrador Hündin 7 Jahre alt. Ich Kümmere Mich gerne um ihren Liebling wenn sie im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind. Nehmen sie gerne Kontakt mir mir auf. Lieben Gruß Sara
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch