So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sebastian H.
95028 Hof Innenstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sebastian

31 Jahre alt
Hallo. Leider ist ein Hund in unserem Haushalt momentan nicht möglich. Über mehrere Jahre begleiteten uns Verschiedenste Rassen von Hunden. Wie: Rottweiler, Schäferhund, Deutsche Dogge. Einen Ausgleich zu finden funktioniert verschieden. Der eine betreibt Sport der andere bastelt, ich liebe Spaziergänge. Gerne würde ich meine Spaziergänge teilen mit möglich ihrem Hund. Er wird Spaß, Genugtuung am Auslauf und eine sehr gute Erfahrung über Hundevorlieben Vorfinden.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang