So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sebastian M.
67454 Haßloch, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sebastian

23 Jahre alt
Mein Name ist Sebastian M., ich bin 19 Jahre alt und lebe noch bei meinen liebevollen Eltern im Haus. In unserem Haushalt leben momentan (Tierisch): Eine Katze, Ein Hund und Ein Zwergkaninchen. Hauptsächlich arbeite ich im Holiday-Park in Haßloch, wegen der Wintersaison nur am Wochenende, wodurch ich unter der Woche sehr viel Zeit für Tiere habe. Seit fast einen Jahr haben wir nun auch einen Vizler Mischling, wo ich und meine Familie sehr viel Zeit investieren mussten, da sie sehr Ängstlich war. Durch viel Training haben wir es nun aber fast geschafft, zu erreichen, dass sie nicht mehr so ängstlich ist, wie sie am Anfang war.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang