So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian P.
55118 Mainz Neustadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sebastian

43 Jahre alt
Hi, mein Name ist Sebastian und ich wohne ebenfalls in der Neustadt. Da ich Hunde liebe, jedoch leider aufgrund des Studiums keine eigenen haben kann, würde ich mich freuen, wenn ich über diesen Job meine Fürsorge einem Hund zukommen lassen darf. Zusätzlich bin ich ehrenamtlich im Tierheim tätig. Zeitlich müssten wir uns natürlich absprechen, da auch ich recht viel zu erledigen habe, jedoch glaube ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Wenn ihr mir eine Nummer hinterlasst oder eine E-Mail, melde ich mich bei euch. Liebe Grüße Sebastian
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang