So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina L.
44143 Dortmund Mitte
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Selina

27 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Selina und bin 24 Jahre alt. Aufgrund der aktuellen Lage habe ich sehr viel Zeit und Lust mich um Tiere zu kümmern, zu spielen, spazieren zu gehen uvm. Bereits seit meinem 10. Lebensjahr habe ich selber Haustiere und liebe es mich um sie zu kümmern. Außerdem habe ich im Tierheim München in der Abteilung für Hunde ein Praktikum gemacht und dabei vieles gelernt und erlebt. Auf eine Antwort freue ich mich sehr. Vielen Dank im voraus.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang